Donnerstag, 13.08.2020 19:26 Uhr

Wie agieren die Superreichen in der Krise? Report-Spezial

Verantwortlicher Autor: Hermann Donnik Köln, 02.08.2020, 13:45 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Wirtschaft und Finanzen +++ Bericht 2532x gelesen
Superreiche
Superreiche   Bild: Hermann Donnik - Specialpress ENA ©/VG

Köln [ENA] Wie agieren eigentlich die Superreichen in diesen hochvolatilen Aktienmärkten? Für Privatanleger kann es sich auszahlen, die Transaktionen der gewieften Strategen mit jahrzehntelanger Börsenerfahrung genau zu verfolgen. Der legendäre US-Fondsmanager Bill Miller (Jahrgang 1950)..!   [Mehr...]

CH -WSL-Direktor K. Steffen (†67) in Eisspalte gestürzt

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 11.08.2020, 13:12 Uhr

Zürich [ENA] WSL-Direktor Konrad Steffen (†67) in Eisspalte gestürzt - Der Schweizer Konrad Steffen ist in Grönland ums Leben gekommen. Der Forscher ist bei einer Expedition tödlich verunglückt. Er soll in eine Eisspalte gestürzt sein, nur 100 Meter von seinem Camp entfernt.Er war der Direktor der Eidgenössischen Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft (WSL). Jetzt ist Konrad Steffen tot.   [Mehr...]

CH - Tiefer Fall von Party-Ikone Liotard-Vogt

Verantwortlicher Autor: Reto Turotti Zürich, 03.08.2020, 17:42 Uhr

Zürich [ENA] Tiefer Fall von Party-Ikone Liotard-Vogt - Börse straft Rotschopf mit Rolls Royce ab. Seine „Insiderdeals“ mit Asmallworld seien „grobfahrlässig“ gewesen.Patrick Liotard-Vogt kümmert sich um seine neue Villa. Diese entsteht an der Zürcher Goldküste und soll zeigen: Ich bin zur Ruhe gekommen. Keine wilden Partys mehr, keine Show, null Eskapaden, dafür bürgerliches Familienleben.   [Mehr...]

29.07.2020 13:43 Uhr DAX Monatsultimo 13.000?
23.07.2020 11:08 Uhr Kehrt die marode El Al in den staatlichen Schoss zurück?
23.07.2020 08:25 Uhr CH - Swiss Re erleidet Halbjahresverlust von 1 Milliarde
Info.