Donnerstag, 13.08.2020 19:57 Uhr

Alexander Kanppe, Joel Brandenstein und Marta Jandová

Verantwortlicher Autor: ISunnyAprojects Batschkapp Frankfurt, 25.12.2019, 00:06 Uhr
Presse-Ressort von: http://www.isunnyaprojects.en-a.de/ Bericht 4923x gelesen
Alexander Knappe Musik an Welt aus Orchestertour 2019
Alexander Knappe Musik an Welt aus Orchestertour 2019  Bild: ISunnyAprojects

Batschkapp Frankfurt [ENA] 2019 ist Alexander Knappe mit dem Philarmonische Orchester Cottbus auf großer Tour. Immer gerne lädt Alexander Gäste und Freunde auf seine Konzerte ein. So auch hier in der Batschkapp in Frankfurt. Mit auf der Bühne standen gestern Abend Joel Brandenstein und Marta Jandová (Frontfrau von Die-Happy).

Ein Himmel voller Geigen und die Stimmung eines Rockkonzertes: Alexander Knappe,deutscher Pop Poet mit viel Herz und Stimme,trifft auf ein klassisches Sinfonieorchester. Normaler Weis tritt Alexander Knappe mit seinem Orchester auf weit größeren Bühnen auf. Gestern in der Batschkapp war der Platz auf der Bühne nur begrenzt für alle Musiker. Als Alexander die Bühne betrat und das erste Lied anstimmt, war schon kein halten mehr bei dem gesamten Publikum. Die Sitzplatzbestuhlung gut gemeint,doch es hielt keinen mehr auf seinem Platz. Alexander schaffte es mal wieder alle voll mit in seinen Energiebann zu ziehen. Die direkten Emotionen kamen an diesem Abend direkt von der Bühne bei jedem einzelnen Konzertgast mitten ins Herz. Musik an.Welt aus!

Alexander Knappe
Joel Brandenstein
Marta Jandová (Die-Happy)

Die Set-List war sehr gut gemischt, da war natürlich von „Herz mit der Post“, „Bis meine Welt die Augen schließt“ sowie neue und alte Songs dabei. Joel Brandenstein performte aus seinem noch nicht veröffentlichen Album sein neustes Lied „Frei“ und auch Marta Jandová präsentierte sich das erste mal mit Orchester mit einem aus dem neusten kürzlich releasten Album das Stück namens „Love Suicide“. Joel und Marta performten beiden noch je ein Duett mit Alexander zusammen. Mit dem Song „Du“ den er mit und für seinem Vater geschrieben hat, wurde es ruhig und nachdenklich und jedes Mal sieht man Alexander die damit verbundenen Emotionen bei den einzelnen Liedern an. Im Anschluss an das wundervolle zweistündige Konzert gab es eine Autogrammestunde

Joel Brandenstein hat sich 2017 mit seinem Debütalbum „Emotionen“ direkt auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts katapultiert. Es folgten drei ausverkaufte Tourneen, auf welchen der Ausnahmesänger seine Fans begeisterte. Eine halbe Million Follower bei Facebook und über 100 Millionen Abrufe seiner Videos auf YouTube belegen, wie richtig er mit seiner Entscheidung lag, seine Popularität organisch wachsen zu lassen. DIE HAPPY- Nach mehr als 25 Jahren Bandgeschichte, 8 Studioalben und über 1100 Konzerten, treten die Gründer von DIE HAPPY, Marta Jandová und Thorsten Mewes nun zum ersten Mal (!) mit Orchester auf.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.